×
  • Secret Beach Campground

Secret Beach Campground British Columbia - Kanada Natur Aktiv, Attraktionen, Reiseidee und Wohnmobil

Barkley Sound
Ucluelet, British Columbia

Durch seine Lage am Barkley Sound besticht die aus zwei Campgrounds bestehende Anlage vor allem durch die Nähe zum Wasser. Sie liegt 45 Autominuten entfernt von Ucluelet und befindet sich im Herzen des traditionellen Siedlungsgebiets des Toquath-Volks. In der Ausstattung sind die Sites mit Picknicktisch und Feuerstelle eher einfach gehalten. Allerdings besteht die Möglichkeit, ein Kayak anzumieten und so die Bucht zu erkunden.

Wichtig: Vor Ort gibt es keine Trinkwasserversorgung!

Anzahl Stellplätze: 67 (reservierbar)
Öffnungszeiten (ca.): 17.05. - 30.09. (können variieren, selbst im Festlegungsjahr)



Hinweis:
Bitte beachte, dass wir Campingplätze in Verbindung mit einer bei uns gebuchten Wohnmobilreise passend zur Reiseroute empfehlen. Die anschließende Reservierung kannst du unter nachfolgendem Link mit den Informationen zu deinem Wohnmobil aus der Buchungsbestätigung selbst vornehmen:
Secret Beach Campground

Weitere Informationen zur Buchung von Campsites in Kanada findest du hier:
Kanada Tipps von A-Z: Camping in Kanada