Wohnmobilreisem in Kanada: Frühjahrskampagne von SK Touristik
Im Februar / März buchen und im Kanadasommer 2013 kräftig sparen.
11.02.2013 - Senden
Durchbruch
in den Verhandlungen mit den kanadischen Partnern: Erstmalig gelingt es
dem Kanada-Reisespezialisten SK Touristik, eine Frühjahrskampagne für
die Monate Februar und März aufzulegen, die dem bereits im letztjährigen
August publizierten Frühbucherprogramm in Punkto Attraktivität kaum in
etwas nachsteht. Im Klartext: Viele der Wohnmobil-Specials wurden
verlängert, einige sogar komplett neu aufgelegt. Selbst in der
Sommer-Hauptreisezeit von Anfang Juni bis Ende August können Kanadafans
im Rahmen des "Compact & Unlimited"-Frühbucher-Specials noch bis
Ende Februar ein Wohnmobil des Markenvermieters Fraserway in Calgary
oder Toronto für zwei Wochen mieten für eine "Flatrate" von 1798 Euro.
Bei Aufrechterhaltung aller SK-Standards, also inkl. der
Fahrzeugnebenkosten (wie Ausstattung und Versicherung) und mit
unbegrenzten Freikilometern. Und das Hotelzimmer am Ankunftstag ist auch
schon drin.
"Und in der Vor- und Nachsaison glänzt unser Premiumvermieter
Traveland in Vancouver mit echten Knüllern im Wohnmobil-Top-Segment"
fügt SK-Geschäftsführer Rainer Schoof hinzu. Tatsächlich: Die
Zwei-Wochen-Komplettangebote liegen in der Vorsaison bei 1.349 Euro pro
Person (inkl. Campmobil-Doppelbelegung z.B. in Diesel-Klassikern wie
"Navion" oder "Reyo", Starthotel und Linienflug ab Deutschland) bzw. bei
1.399 Euro in der Nachsaison.
Nutznießer dieser Verhandlungserfolge sind neben den treuen
SK-Stammkunden in erster Linie die Reiseinteressenten in Süddeutschland:
Spontan hat sich SK Touristik zur Teilnahme an der
Münchener-Touristikmesse "f.re.e." (20.-24.02. Messe München)
entschlossen. Kanadafan Schoof erklärt: "Die Kapazitätserhöhungen bei
unseren beiden Partnern Traveland und Fraserway führen dazu, dass die
attraktiven Frühbucher-Specials erstmalig flächendeckend auch noch im
Februar angeboten werden können. Das war im letzten Jahr nicht so.
Deshalb machte die 'f.re.e.' für uns und unsere Kunden wenig Sinn. Von
der diesjährigen neuen Situation sind wir selbst überrascht worden.
Glücklicherweise hat es noch so kurzfristig geklappt mit München."
Halle A4, Stand 456 – hier finden Kanada-Interessenten den Stand von
SK Touristik auf der am 20. Februar beginnenden Touristikmesse in
München.